ZICK ZACK - SIE SIND AB

Veröffentlicht auf von Stella ♥

Meine Gelnägel waren total raus gewachsen, aber das fand ich garnicht so schlimm weil ich mit Nagellack bisschen geschummelt habe, hihi. Als wir einkaufen waren, ist mir eine 6-er Wasserflaschen Packung aus der Hand gerutscht und da meine Nädel schon etwas länger waren, ist der sozusagen auf einen meiner Nägel gefallen.. schwer vorstellbar haha und bisschen kompliziert erzählt, als es ist xD aufjedenfall tat das sehr weh.. :( Und ich hab mich gleich am selben Tag dazu entschieden sie mir ab zu machen. ABER WIE ? Ich hatte echt keine lust noch mal 15 Euro zu bezahlen um sie ab zubekommen. Ich hab meine Cousine gefragt was sie gemacht hat..und sie meinte ich soll sie in Nagellackentferner eintauchen . Ich dachte die spinnt haha aber ich ich hab es trotzdem ausprobiert da ich sowieso nichts zu verlieren hatte..der Gel ist nach einer Zeit abgegangen aber die Tipps nicht. Ich hab es dann mit einem Messer versucht haha ,- das tat aber weh..bis ich dann auf die Idee kam sie einfach mit einer Nagelschere ab zu schneiden. zwar ging nicht alles ab, aber das ist nicht schlimm wenn es raus wächst schneide ich es weiter ab. Sie sahen total kaputt aus, deswegen habe ich Nagelöl von Essence auf meine Nägel aufgetragen und dann einen recht dunklen Nagellack (Braun) aufgetragen :)

221020112161DSCF4641DSCF4642DSCF4672-Kopie-1.JPG

Falls ihr noch weiter Fragen habt, schreibt mir einfach ein Kommentar und ich versuch sie euch zu beantworten :*

Veröffentlicht in Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post