MUST HAVE..

Veröffentlicht auf von Stella ♥

ich mag total gerne French-Nägel *__* Das passt zu allem was man anzieht & die Nägel sehen immer gepflegt aus, hihi. Ich lackier ich sie mir auch oft so, aber sie werden nie wirklich perfekt. Unf vor allem mit der linken Hand ist das eine Katastrophe, haha. Dann war ich letztens bei einer Freundin & die hat mir ihren ''Stift'' zum lackieren gegeben. Es ist total einfach damit umzugehen. Man bekommt viel leichter eine gerade Linie auf den Nagel aufgemalt, aber als ich duschen gegangen bin, hat die irgendwie nicht gut gehalten :/ und die ganze weiße Farbe war weg. Fand ich dann doch ein bisschen blöd.

291020112485.jpg 

 

Wisst ihr wo man sich die kaufen kann ?

Benutzt ihr auch solche Stifte zum bemalen eurer Nägel ?

Veröffentlicht in Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post