STELLT MIR FRAGEN & ICH ANTWORTE

Veröffentlicht auf von Stella ♥

Hallo ihr Süßen. Ich habe ja schon mal gebloggt, dass ihr mir Fragen stellen könnt und ich dann antworte. Jetzt könnt ihr euch nochmal überlegen was ich über mich wissen wollt :D Dieses mal antworte ich in einem Video. Ich weiß nur noch nicht genau , wann das Video dann erscheinen wird. Ich versuch es so schnell wie möglich zu machen :) Ich such mir dann immer 10-15 Fragen raus. Jenachdem wie viele Fragen es sind, werden 2-3 Videos. ich wünsche euch viel spaß <3

 

Unbenannt

Veröffentlicht in Fragerunde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Machst du zurzeit Schule oder ne Ausbildung - & als was?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> welche chat portale im internet benutzt du ?<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> wie groß bist du & welche schuhgröße hast du ?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> hast du geschwister ?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> nimmst du drogen ?<br /> <br /> <br />
Antworten