FREUNDE MIR GEWISSEN VORZÜGEN

Veröffentlicht auf von Stella ♥

 
Mir war vorhin langweilig & eine Freundin von mir meinte ich soll mir den Film angucken, der wäre voll cool und so.. Dann hab ich mir den mit David angeguckt, er war nur am Telefon (falls ihr versteht was ich meine xD) wir hatten diese Woche überhaupt keine Zeit für uns, Ich liebe den Erfinder für Handy's haha so kann ich wenigstens mein Schatz hören :P Aufjedenfall ist der Film eine Mischung aus Komödie & Romantik. Worum es geht ? Dylan ist neu in New York & Janine, die ihn aus Kalifornien für einen Traumjob nach Manhattan und aus seiner Reserve gelockt hat landen schnell zusammen im Bett, wollen aber trotz gelegentlichem Spasssex nur beste Freunde bleiben. Beider Bindungsphobien machen sie blind dafür, wie perfekt sie tatsächlich zusammenpassen, und bewirken schliesslich, dass auseinanderbricht, was eigentlich zusammengehört.
           
Mehr verrate ich euch nicht, hihi schaut es euch selbst an :D
Wer von euch kennt ihn schon ? Wie findet ihr den Film ?

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post