WAS FÜR EIN TAG !

Veröffentlicht auf von Stella ♥

adac_gelber-20engel.jpg

Hall0 ihr Süßen :) ich hoffe eucht gehts gut, hihi. Mir leider nicht, mir gehen die Taschentücher aus, haha. Hab totale Halsschmerzen, Schnupfen und es brummt in meinem Kopf -.- Heute war soo ein komisch-schlimmer Tag. Ich hab ja erzählt, dass ich heute nach Hannover fahren wollte.. und ich bin mit meiner Cousine und ihren 2 Nichten zusammen gefahren. Nach einer Zeit hat so eine Öl-Leute beblinkt.. ich kenn mich damit nicht gut, aus aber es ist nichts gutes xD wir sind schnell in die Ausfahrt, was sehr schwer war, weil der Motor automatisch auf dem Weg aus gegangen ist und sich nicht mehr lenken lies. Aufjedenfall wollten wir dann wieder los fahren, aber ging er dann nicht mehr an. Wir haben die ADAC angerufen und dann kam eine halbe Stunde später ein Mann, der hat sich das angeguckt und meinte das wäre ein Totalschaden. Ich würd mal sagen Frohe Weihnachten und mein Beileid, haha toll :D Wir wollten ein Mietwagen, da wir die Kleinen mit uns hatten und nichts wussten was wir machen sollten, aber da kam auch schon das nächste Problem. Uns würde erst eins zur Verfügung, wenn wir 50 km vom Haus aus entfernt wären, aber es waren nur 45 km. Meine Cousine ist ja vor 2 Tagen umgezogen, und durch ein Gedankenblitz haha ist uns eingefallen, dass wir denen ihre neue Adresse geben und dann stellte sich fest, dass es 60 km waren. Yeeaah :D Glück im Unglück.Dann ist ein Abschlepwagen gekommen, hat das Auto und uns mitgenommen. Nach einer Stunde Papiere ausfüllen und so sind wir dann endlich nach Hannover gefahren. Bin total kaputt.. hab mich gerade umgezogen und gehe schlafen.

Ich wünsch euch eine gute Nacht & Frohe Weihnachten an alle die feiern 

 

Veröffentlicht in was ich mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post