SACHEN SIND GEPACKT..

Veröffentlicht auf von Stella ♥

Hallo ihr Lieben :)

bin total kaputt & liege auch schon im Bett. Gehe gleich schlafen, weil ich morgen früh noch ein paar Sachen zusammen packen muss und so. Ich hab keine lust, dass alles hektisch verläuft und ich am Ende etwas vergesse. Wollte euch kurz erzählen was ich heute so gemacht habe..

  • das letzte mal kurz shoppen gewesen
  • bei Omi lecker essen :P
  • sauber in das neue Jahr, haha wurde auch mal wieder Zeit zu duschen :D
  • Koffer packen 

Meine Güte hab ich viele Sachen; 3 große Taschen :O wird echt ein bisschen anstrengend.. aber naja es sind alles Klamotten, das heisst ALLES muss mit haha :D Ich kann euch erst morgen oder so die Sachen zeigen, die ich mir gekauft habe, weil alles schon im Koffer verstaut ist. Aufjedenfall wünsch ich euch einen tollen Abend falls ihr noch nicht schlaft, schläft haha ich hab gerade ein blackout und weis nicht was richtig von beiden ist aber ihr wisst ja was gemeint ist :D Geniesst die letzten Stunden 1011 <3 Gute Nacht :*

DSCF5217-Kopie-1

Veröffentlicht in At the Moment..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ein frohes neues Jahr :)
Antworten
S
<br /> <br /> Danke Süße wünsch ich dir auch :):**<br /> <br /> <br /> <br />