NOTEBOOK COOLER

Veröffentlicht auf von Stella ♥

ich war letztens bei David und etwas länger am Pc, weil ich am Bilder bearbeiten war. Deswegen ist er auch nach einer Zeit warm von unten gewesen. Kennt ihr bestimmt :D Aufjedenfall ist er plötzlich abgesstürzt. Was total nervig war, ich dachte ich hätte einen Virus auf meinem Pc oder so. Und vorgestern sind mein Schatz & ich zu Media Markt gefahren, weil er meinte es würde ein Gerät geben, es ist wie eine Unterlage mit Ventilatoren, der den Laptop von unten kühlt und so. Das Ding sieht total cool aus ich wusste nicht , dass es sowas gibt und es nennt sich Notebook cooler, falls es jmd wissen will :D Ich hab es ausprobiert und es klappt wirklich hihi :P Also falls euch das auch passiert denkt nicht sofort wie ich,dass euer Laptop kaputt ist haha :D kauft euch für ein wenig Geld so ein Teil ansatt ein neuen Laptop der fest 10 mal so teuer kostet. Hier ein paar Bilder :)

DSCF5086.JPGDSCF5087.JPGDSCF5084.JPG

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
voll cool, muss ich mir auch mal holen :D
Antworten