KENDRA WILKINSON

Veröffentlicht auf von Stella ♥

kendra_wilkinson_110830_281x211.jpg


2009 wurde das ehemalige Playboy Playmate zum ersten Mal Mutter. Erst jetzt erzählt Kendra über die Schwierigkeiten und Probleme nach der Geburt ihres Sohnes. Wilkinson gibt zu, dass sie launisch wurde, weil die Schwangerschaft ihre tolle Figur zerstört hat. Sie fühlte sich unter Druck gesetzt, möglichst schnell zur alten Form zurück zu finden. 

"Ich fühlte mich, als sei ich eine andere Person. Ich musste bieder sein, Rollkragenpullis tragen und jemand sein, der ich nicht war. Nun, da ich meinen Körper zurück habe und ich mich wieder gut fühle, bin ich völlig ausgeglichen. Es geht nur darum, die Balance zu finden." 

&

"Ich wurde ziemlich krank - ich war eine tolle Mutter und habe getan, was ich musste, aber ich war definitiv sehr bedrückt. Das Muttersein ist eine große Veränderung im Leben und es passierte quasi über Nacht. Ich habe alles für das Baby getan, aber ich habe mich selbst verloren und das war wirklich frustrierend. Was das Abspecken betrifft - es bedeutet auch eine Menge Druck, wenn man im Rampenlicht steht - besonders dann, wenn man aus der Playboy-Welt kommt. Am Ende habe ich viel dazu gelernt und bin jetzt reifer und erwachsener. Ich lebe mein Leben bewusster." 

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post