GUTEN MORGEN MEINE HÜBSCHEN

Veröffentlicht auf von Stella ♥

ich hoffe ihr habt besser als ich geschlafen, haha :D ich wollt mich kurz bei euch melden. Also hab mich gerade fertig gemacht und geh endlich shoppen :P ich meld mich danach wieder bei euch :) einen ganz dicken Kuss & bis später :**

cats-Kopie-1

Wie findet ihr mein neues Design ? :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Hey stella! :) du wolltest doch dass ich dir einen Header mache und dich dann auf meiner Seite verlinke, stimmts? :*<br /> wenn ja dann schick mir links von bilder die du gerne in deinen header haben möchtest.. sie sollten ungefähr alle den gleichen farbton haben weil es dann besser aussieht :*
Antworten
S
<br /> <br /> Danke Süße, echt lieb von dir :) nur leider ist mein Laptop kaputt und ich hab alle bilder drauf gehabt.. Ich hab jetzt nur ein Bild, dass ich die geben könnte.. was auch nicht wirklich sehr<br /> schön ist :/<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />